Ist das der Anfang von Ende für Crypto

„Videoanalyse

Für weitere Informationen über den Betrug, hier ist eine Videoanalyse von Bitcoin Superstars Betrug.

Gibt es Gründer bei Bitcoin Superstar?

Nach Durchsicht der gesamten Bitcoin Superstar-Website haben wir keinen Abschnitt gefunden, in dem sie uns von einem Gründer, CEO oder Schöpfer erzählt.

Es gibt keinen Gründer bei Bitcoin Superstar.

Wir haben auch nicht das typische PDF gefunden, in dem sie Informationen über das Unternehmen als „über das Team“ anhängen.

Wir wissen nicht, wer hinter all diesem Betrug steckt, und es ist klar, dass Bitcoin Superstar nicht sicher ist.

Denken Sie also nicht einmal daran, sich bei dieser Art von Phantomsoftware anzumelden.

TEST 5: Unreguliertes Unternehmen

Wir verabschieden uns von diesen Beweisen für Betrug mit einer der wichtigsten, der Verordnung. Bitcoin Superstar fehlt es daran.

kurs

Bitcoin Superstar wurde 2019 gegründet, hat also keine Erfahrung und ist nicht reguliert.

Nach gründlicher Untersuchung dieses betrügerischen Systems haben wir festgestellt, dass es kein Regulierungssystem gibt.

Das Einzige, was wir in der Fußzeile von Icometch sehen konnten, ist, dass es in diesem Jahr, 2019, erstellt wurde, Logos von sozialen Netzwerken wie Facebook, Instagram und Youtube sowie die Adresse des Unternehmens.

Abschließende Schlussfolgerungen

Es gibt viele Faktoren, die uns darauf aufmerksam machen, wie Bitcoin Superstar versucht, uns von Anfang an zu betrügen.

Das erste ist das Web, das eine schlechte Vorlage ist, die mit Informationen gefüllt wurde, die versuchen, unsere Aufmerksamkeit zu erregen, aber vage und zu gleichen Teilen reduziert sind.

Die besten Plattformen für automatisierte Investitionen mit Criptomedas!

Kryptoroboter-Plattform

Bewertung: 10

Autotrading

Erfolgsquote: 92,5%.

KOSTENLOSE REGISTRIERUNG

Bewertung: 9.8

Autotrading

Erfolgsquote: 91,3%.

KOSTENLOSE REGISTRIERUNG

Bewertung: 9.6

Autotrading

Erfolgsquote: 92,7%.

KOSTENLOSE REGISTRIERUNG

Es gibt nicht genug Material, um uns von etwas zu überzeugen und selbst um die Kryptomedas zu füllen, die uns definieren und wie sie funktionieren, anstatt uns zu erklären, woraus ihre Investitionsmethode besteht.

Dann ist da noch die Struktur des Ponzi-Systems, die offensichtlich ist und wie schlecht durchdacht sowohl das Affiliate-System als auch das tägliche Provisionssystem ist.

Unserer Meinung nach ist Bitcoin Superstar keine sichere oder zuverlässige App, in der wir unser Geld einzahlen können.